Viele Produkte, die schon lange auf dem Markt sind, sind gut und laufen gut.
Gute Unternehmen, die mit der Zeit gehen, stellen schnell fest, wenn sich beim Mitbewerb die Produktgestaltung und Kommunikationsstrqtegie ändern oder wann sie selber neue Marktchancen ergreifen sollten. Gut gemacht, entstehen so neue Umsatzmöglichkeiten, da Wahrnehmung und Wirkung in der Psychologie gute und wichtige Verkäufer sind.

Unsere Aufgabe für das Unternehmen Baden-Chemie ist der Relaunch des bestehenden Erscheinungsbilds und die Umsetzung in die laufenden Kommunikations-Aktivitäten: Kunden-Mailings für Deutschland und Europa, Neugestaltung der Website unter Berücksichtigung moderner Dialog-Instrumente für und mit Kunden und Interessenten, und die Überarbeitung der Produktverpackungen als ein zentrales Thema der Gestaltungsarbeit. Das neue Erscheinungsbild präsentiert das Unternehmen Baden-Chemie zeitgemäß, moderner und innovativer. Die Produkte des Hauses können so ihre Erfolgsgeschichte für Baden-Chemie weiter fortschreiben.