em-faktor

Nachhaltiges Fundraising
Auf den ersten Blick geht es um Geld. Auf den zweiten Blick aber wird klar: Es geht um Beziehungsaufbau. Denn beim Fundraising bekommt nur Geld, wer die Köpfe und Herzen der Menschen bewegt. Wer das als Organisation erfolgreich tun will, muss ein klares Profil besitzen, den direkten Dialog führen und in Netzwerken kommunizieren können.

Wir helfen ihnen, durch Fördermittel-Recherche, Start-Workshop, Coaching und Beratung, Online-Fundraising oder per Spendenbrief Ihre Spender zu begeistern. Unser Prinzip heißt „markenbasiertes Fundraising“. Dafür haben wir die 1-3-5-6-Regel entwickelt. Sie ist Grundlage für unsere Beratung, Kampagnenplanung und Kreation in allen Kommunikationskanälen.

Hier freuen wir uns auf die gute Zusammenarbeit mit der MFMK in Karlsruhe und Berlin.
Laden Sie sich die Regel als PDF einfach auf Ihren Rechner: em-faktor.de

Wir machen uns stark für die wichtigsten Fragen unserer Zeit: Wie gestalten wir unser Leben im Alter? Welche Rolle spielt Gesundheit in unserer Gesellschaft? Wo geht Bildung hin? Wie können wir nachhaltig leben? Wie lässt sich Gesellschaft gestalten und was sind die damit verbundenen Herausforderungen in der Kommunikation von Unternehmen und Social Profit Organisationen (SPOs, früher NPOs)? Mit unserem Know-how, das im Rahmen jahrelanger Tätigkeit in diesen Themenfeldern gewachsen ist, stehen wir für fundierte Kenntnisse in diesen Branchen und Lebenswelten.